In Stille

Einatmend
Aus der Tiefe schöpfen

Ausatmend
Abgeben

Achtsam
Sein
Im Jetzt

Astrid Fasching

 


Meditationskurse

Dir Zeit zu nehmen für dich, die Stille zu spüren, gibt dir die Möglichkeit, dich kennen zu lernen, den Körper, den Geist und die Seele zu verbinden. Aus der Stille, aus der Leere entsteht Fülle. Aus der Stille entspringen Antworten auf Fragen.

In der Stille wird das „Jetzt“ geübt, wo die Achtsamkeit beginnt.
Ich biete Privatkurse im kleinen Rahmen sowie Kurse am Arbeitsplatz an.

Meditationskurse auf Anfrage

 


 

Meditation: Atmen

Der Atem ist dein Anker.
Er unterstützt dich in herausfordernden Situationen und hilft dir zurück zu kommen
ins Hier und Jetzt

Recording, Mixdown und Musik:
Jonas Fasching 
http://www.jonasfasching.com

 


Meditation: Zwischen Himmel und Erde

Ein Sturm mag noch so gross sein
Deine Wurzeln tragen dich
Atme
Entspanne

Lehn dich zurück
Geniesse den Moment

Recording, Mixdown und Musik:
Jonas Fasching 
http://www.jonasfasching.com

 


Meditation: Ich bin in meiner Energie

Spüre die Qualität der Farben
Reinige deine Energiezentren- deine Chakren
Komm in deine Kraft

Diese Meditation habe ich vor vielen Jahren erschaffen und mich immer wieder aufs Neue „Ganz“ und tief erfüllt gefühlt danach.
Gerne teile ich dies mit dir!

 

Recording, Mixdown und Musik:
Jonas Fasching 
http://www.jonasfasching.com

 


Webdesign von Webtheke